Ressort
Du befindest dich hier:

Nach diesen Boots sind Fashion Girls jetzt verrückt!

Fashion Girls wissen, wie man alles chic wirken lässt. Selbst wenn es sich um "praktische" Winter-Boots handelt. Diese sind jetzt besonders angesagt:

von

Nach diesen Boots sind Fashion Girls jetzt verrückt!

Newcomer-Model Kaia Gerber

© 2017 Getty Images

Winterstiefel, Schuhe, mit denen man durch Schnee und Matsch stapfen kann: Das sind meistens klobige Modelle, die mit unserer Alltagskleidung nicht wahnsinnig chic aussehen. In dieser Saison sind aber die guten alten "Combat Boots", Schnürstiefel, die von Militärkleidung inspiriert sind, der absolute Trend unter den Fashion-Girls – und unsere Lösung, wie wir in diesem Winter Praktisches mit Coolness verbinden.

Von Kaia Gerber über Gigi und Bella Hadid tragen die wichtigsten Mode-Influencerinnen gerade die rockigen Schnürstiefel, meistens gepaart mit Leggings oder Jeans. Dazu ein bunter Mantel und ein T-Shirt – fertig ist ein edgy Look. Oder ein Blümchenkleid mit dicken Strumpfhosen zu den Winter-Boots... Na, inspiriert?

Diese Schnürstiefel sind jetzt Trend

Wir haben für dich die schönsten Modelle ausgesucht. Von etwas klobigeren bis zu feineren Combat-Boots. Von teuren bis zu leistbaren:

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.