Ressort
Du befindest dich hier:

Winziges Haus - große Reise!

Diese beiden kündigten ihre Jobs, bauten ein kleines Haus auf Rädern und fuhren (mit ihrem süßen Hund) einfach los. Seht hier die fabelhaften Bilder ihres Roadtrips!

von

Pärchen bereist die Welt in kleinem Haus

Jenna und Guillaume Spesard sind seit 2 Jahren unterwegs!

© via instagram.com/tinyhousegiantjourney

Vor zwei Jahren entschieden sich die Amerikaner Jenna und Guillaume Spesard ihr wohlbehütetes Leben, inklusive Karriere und Wohnung, aufzugeben, um es gegen ein "einfacheres" einzutauschen.

Jenna schreibt auf der Seite von BoredPanda, was ihre Entscheidung damals beeinflusst hat:

"Ich hatte das Gefühl, dass ich bis dato nicht in der Lage war meine wahre Leidenschaft, das Schreiben, richtig auszuleben und mein Mann Guillaume empfand das so ähnlich mit seiner Fotografie. Dann entdeckten wir diese kleinen Häuser, die unser Leben auf den Kopf stellten und uns heute unsere Träume verfolgen lassen."

Tiny House Giant Journey

#kayaking #winterpark #chainoflakes #canals #thgj #orlando #florida

Ein von Guillaume & Jenna (@tinyhousegiantjourney) gepostetes Foto am

Sechs Monate und 16.000 Kilometer später sind die beiden inmitten eines wilden Abenteuers gelandet. Auf ihrem Weg hat das Paar auch viele Gleichgesinnte getroffen, die ähnliche Wohnungen wie Jenna und Guillaume gebaut hatten: kleine Häuschen, Baumhäuser, Jurten oder Hausboote. Guillaume hat all die kreativen Lebensräume fotografiert, während Jenna die Geschichten dazu schrieb.

Weitere Fotos und Neuigkeiten zu ihrem Projekt "Tiny House, Giant Journey" findest du unter tinyhousegiantjourney.com, Facebook, Instagram oder Youtube!

Tiny House Giant Journey
Tiny House Giant Journey
Tiny House Giant Journey
Tiny House Giant Journey

Tiny home in 90 degree weather #itshot #tinyhouse #tinyhome #thgj

Ein von Guillaume & Jenna (@tinyhousegiantjourney) gepostetes Video am

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.