Ressort
Du befindest dich hier:

So viel Platz: Wir brauchen diese Lederrucksäcke!

Wenn der Shopper zu klein wird und die Schultern zu schmerzen beginnen, wirds Zeit für einen Rucksack! Wir haben für euch die 20 schönsten Modelle.


lederrucksäcke
© iStock

Irgendwie wird unserer Handtasche immer voller und die Schultern beginnen langsam ganz schön weh zu tun. Zeit, um sich einen Rucksack zuzulegen. Zu sportlich? Muss gar nicht sein. Viele Modelle sehen durch Ketten oder Schnallen richtig cool aus. Aber auch farbige Rucksäcke setzen coole Akzente und werten so manches Outfit auf. Die Trendteile sind zudem ganz schön praktisch – endlich genug Platz für einen Schirm, Trinkflasche und was sonst noch so mit muss. Ideal für den Sommer – Bikini und Sonnencreme sind dann immer mit dabei und einem spontanen Ausflug ins Freibad steht nichts mehr im Wege. Um euch die Suche nach dem passenden Modell zu erleichtern, haben wir für euch die schönsten Rucksäcke aus (Kunst-)Leder zusammengesucht.

Mehr zum Thema Mode und Trends gibts unter "Fashion" auf woman.at. Folgt uns! Auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest .

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.