Ressort
Du befindest dich hier:

Trends der Saison: Wir wollen, nein BRAUCHEN diese Haar-Accessoires!

Blumenkränze im Winter tragen? Können wir! Gold, Perlen und edles Metall finden sich in den Haar-Accessoires von We Are Flowergirls wieder. Aber seht selbst!

von

Trends der Saison: Wir wollen, nein BRAUCHEN diese Haar-Accessoires!
© Clarissa Pelzer

Ballqueens aufgepasst: Es funkelt und glitzert wieder bei den Flowergirls. Passend zur Ball-Saison und zur anstehenden Weihnachtszeit hat das Label We Are Flowergirls seine Sparkling Collection rausgebracht. Denn Blumenkränze kann man durchaus auch im Herbst und Winter tragen – man muss nur die richtigen Blüten auswählen.

Edles Metall, Perlen und natürlich ganz viel Glam wurde in die Kollektion eingebaut. Gemeinsam mit den Wiener Bloggerinnen Laura und Deea und Les Factory Femmes entwarf das österreichische handmade Label eine goldene Kolletkion der Funkellative. Aber nicht nur Haar-Accessoires wie Blumen-Bänder, Flowercrowns und Haarkämme, sondern auch Hüte, Ohrringe und Ketten finden sich in der Sparkle Collection wieder. Aber seht selbst:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.