Ressort
Du befindest dich hier:

Wir essen jetzt Melonentoasts

Hast du schon einmal Wassermelone in Form eines Toasts gegessen? Nein. Dann wird's höchste Zeit. Wir lieben diese Kreation jetzt schon!

von

Wir essen jetzt Melonentoasts
© Instagram/lamariss

Probiere doch zum nächsten Frühstück anstatt eines Marmeladetoasts einen Wassermelonentoast. Ja, richtig gelesen. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Und von der fruchtigen Variante kannst du so viel mampfen, wie du willst und du rollst garantiert nicht danach durch die Gegend, wie nach einem fetten Brunch.

Wenn du jetzt noch ein paar Inspirationen brauchst, hier haben wir ein paar. Nachmachen erwünscht! Wir schreiben schon einmal die Einkaufsliste.

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .