Ressort
Du befindest dich hier:

Wir liiieben dieses Beauty-Tutorial

Alle, die auch keine Schmink-Profis sind, werden dieses Video lieben und Tränen lachen. Wir haben uns bestens in der Redaktion amüsiert.

von

Wir liiieben dieses Beauty-Tutorial
© Instagram/nikkietutorials

Wer kennt's nicht: Bei den Beauty-Bloggerinnen sehen die Tutorials immer so einfach aus und dann kommt der Moment, in dem man selbst vorm Spiegel steht und versagt! Aber hey, du bist nicht alleine!

Der australischen Radiomoderatorin Tanya Hennessey geht's genauso. ZUM GLÜCK! In ihrem Tutorial zeigt sie, dass sie zwei linke Hände hat, was das Schminken betrifft – und wir liiieben es!

Ihr Clip ist eine Comedynummer und das Witzigste ist, dass ein Pinselhersteller sogar Mitleid mit ihren ungewaschenen Pinseln hatte und ihr ein neues Set schenkte. Aber jetzt VIDEO AB!!!

Themen: Make-up, Videos