Ressort
Du befindest dich hier:

Wir wollen Eva Mendes' Polka Dots-Outfit

Dank Eva Mendes wollen wir uns jetzt auch von Kopf bis Fuß in PolkaDots kleiden. Das Outfit ist von ihrer eigenen Kollektion für die Marke New York & Company, aber wir verraten euch, wo es ähnliche Stücke gibt!


Wir wollen Eva Mendes' Polka Dots-Outfit
© 2010 Getty Images

Retro ist in und wir können es wirklich nicht mehr leugnen. Polka Dots sind der ultimative Beweis dafür, dass wir eine modische Zeitreise in die Vergangenheit erleben.

Eva Mendes, Königin der Polka Dots, entwarf gemeinsam mit dem Label New York & Company eine eigene Kollektion voller Polka Dots-Stücke. Bei einem Interview mit Influencerin und Journalistin Eva Chen trug sie ihr eigenes Design von Kopf bis Fuß und wir haben uns sofort in die Kombination verliebt.

Leider mussten wir geschlagen feststellen, dass ihre Kollektion nicht nach Europa geliefert wird, deshalb haben wir uns schlau gemacht und festgestellt, dass Zara derzeit viele Polka Dots-Stücke im Sortiment hat, die alle auch noch zusammenpassen!

ZARA - Bluse mit Polka Dots - 25,95 EUR
ZARA - Plissé-Hose mit Polka Dots - 39,95 EUR

Ob zu Schnürsandaletten, wie Mendes sie trägt, barfuß oder Sneaker, Polka Dots sehen wirklich zu allem gut aus!

Mehr Polka Dots findet ihr hier: