Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben Straight Leg Jeans

Alexa Chung und Leandra Medine machen es vor und wir ahmen es ihnen nach. Wir tragen ab jetzt nur noch Straight Leg Jeans!


Wir lieben Straight Leg Jeans

Wir kramen schon in Vintage-Läden!

© Getty Images

Sagt Auf Wiedersehen zu euren Skinny Jeans, denn sie sind ein für alle mal passé. Zum Glück, denn förderlich für unsere Gesundheit waren sie nicht unbedingt. Ab jetzt tragen wir nur noch Straight Leg Jeans oder eben normale Jeans, die unsere Mütter bereits trugen, bevor wir anfingen sie zu zerreißen, ihnen seltsame Waschungen und Stretch zu verpassten. Wobei der Stretch eine echt coole Erfindung ist. Umso schöner ist es ja, dass die meisten Straight Leg Jeans zwar Vintage aussehen, definitiv aber nicht so unbequem sind wie damals. Wir müssen uns also nicht stundenlang in eiskaltes Wasser legen, damit sie sich an unsere Körperform anpassen. Puh! Nochmal Glück gehabt.

Schnappt euch also ein cooles Paar alter Vintage aussehender Levi’s Jeans, kombiniert dazu ein simples, weißes Jersey Shirt, eine Bomber- oder Lederjacke und Heels oder Sneaker. Zu dieser Jeans passt so ziemlich alles!

So stylt ihr den Trend!

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.