Ressort
Du befindest dich hier:

Wir tragen jetzt Camel Coats

Beige Mäntel gehören zu jeder Winterausstattung dazu, sie aber immer passend zu kombinieren ist schwierig. Wir haben die besten Inspirationen für euch herausgesucht:


Wir tragen jetzt Camel Coats

Ein zeitloser Klassiker!

© 2017 Getty Images

Der braun-beige Mantel gilt schon lange als Held, wenn es um Winter- und Übergangskleidung geht und dafür gibt es gute Gründe. Er ist schick, schmeichelnd der Figur ist zeitlos und vielseitig kombinierbar.

Zwar kommt er jedes Jahr wieder zurück in die Geschäfte, allerdings ist immer etwas anders. Die Farbe ist einmal kräftiger, einmal schwächer, der Schnitt mal weiter und mal taillierter, zeitlos bleibt er allerdings immer und gilt somit auch für uns als Investment-Piece, das in jede Garderobe gehört.

Wie kombiniert man aber den Mantel ohne, dass er zu aufgesetzt wirkt? Wir haben die besten Street Styles für euch herausgesucht!

So stylt ihr die Mäntel:

Hier könnt ihr sie nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden