Ressort
Du befindest dich hier:

Wir tragen jetzt Mikroröcke

Seit letztem Herbst erleben Miniröcke ein Revival. Doch diesen Frühling werden sie noch ein bisschen kürzer!


Wir tragen jetzt Mikroröcke

Zeig dein Bein!

© 2017 Getty Images

Holt die alten Röcke aus den 60er- und 70er-Jahren eurer Mütter aus dem Schrank, denn Miniröcke erleben seit dem Herbst ein Revival und werden uns so schnell auch nicht wieder verlassen. Eine kleine Änderung steht uns im Frühling aber bevor: Die Säume werden ein klein wenig kürzer!

Dieser erfrischende Trend – im wahrsten Sinne des Wortes – wirkt gewagt, ist es aber nur, weil wir die letzten Jahre Maxi- und Midiröcke getragen haben! Also traut euch was, denn Mini und Mikro sieht sehr gut aus!

Outfit-Inspirationen mit Mini- & Mikroröcken:

Hier könnt ihr den Trend nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.