Ressort
Du befindest dich hier:

Wir wollen Pippas Kleid!

Wir sind Hals über Kopf in Pippa Middletons Sommerkleid verliebt, das sie zum Wimbledon-Tennisturnier trug. Wir verraten dir, wo du's bekommst!

von

Wir wollen Pippas Kleid!
© Clive Brunskill/Getty Images

Pippa steht ihrer großen Schwester Kate um nichts nach, wenn's ums Styling geht. Die 33-Jährige lässt mit ihrem Wimbledon-Look die Fashionistas-Herzen höher schlagen!

Und die Kenner unter euch haben sofort das Label des Minikleids mit Lochspitze identifiziert, oder??? Wir sagen nur: SELF-PORTRAIT. Ja, die liebe Pippa führte eine traumhafte Kreation der Londoner Brand aus.

Wir haben das gute Stück sogar bei uns im WOMAN-Shop gespottet: Das Kleidchen aus aus Guipure-Spitze gibt's um 435 Euro. Mit Klick aufs Bild unten kommst du direkt zum Onlineshop. Und wir fangen schon einmal an zu sparen!