Ressort
Du befindest dich hier:

Wird das ihre Ehe retten? Gwen Stefani und Gavin Rossdale wollen Baby adoptieren

US-Sängerin Gwen Stefani, 41, und Gavin Rossdale, 44, stehen laut Medienberichten vor dem Aus ihrer Beziehung. Nun wurden Gerüchte laut das Paar wolle ein Baby adoptieren. Der letzte Versuch die Ehe zu retten?


Wird das ihre Ehe retten? Gwen Stefani und Gavin Rossdale wollen Baby adoptieren

Gwen Stefani und Gavin Rossdale stehen vor den Trümmern ihrer Beziehung. Doch nun diese Meldung: Die beiden wollen ihre Familie erweitern, wie Hollybaby.com berichtet. Laut dem Internetportal versucht die Sängerin schon länger nochmal schwanger zu werden. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Söhne: den vierjährigen Kingston James und den zweijährigen Zuma Nesta Rock.

Dass sich das Paar schon länger ein drittes Kind wünscht, ist kein Geheimnis. In einem Interview mit der amerikanischen In Style im April verriet die Sängerin, dass sie intensiv an einer dritten Schwangerschaft arbeiten.

Da es bis jetzt mit dem Nachwuchs nicht geklappt hat und der Popstar sogar Anfang des Jahres eine Fehlgeburt erlitten haben soll, denkt Stefani intensiv über die Möglichkeit einer Adoption nach. Sollten sie ihre Pläne in die Tat umsetzten, werden sich die beiden höchstwahrscheinlich für ein kleines Mädchen entscheiden. Stefani gestand bereits mehrmals, dass sie sich nach zwei Söhnen eine kleine Tochter wünscht.

Redaktion: Sabine Haydu
.