Ressort
Du befindest dich hier:

Wird die ital. Sängerin Gianna Nannini mit 54 Jahren zum ersten Mal Mutter?

Ist die italienische Rocksängerin Gianna Nannini, 54, etwa zu ersten Mal schwanger?


Wird die ital. Sängerin Gianna Nannini mit 54 Jahren zum ersten Mal Mutter?

Laut der jüngsten Ausgabe der Promi-Wochenzeitschrift „Chi“ sei die italienische Sängerin Nannini bereits im 5. Monat schwanger. „Chi“ habe die 54-Jährige beim Einkaufen in einer bekannten Boutique für Schwangerschaftsmode im Londoner Stadtteil Chelsea beobachtet.

Ob sie die Babykleidung für sich selbst oder für eine Freundin aussuchte sei bis dato noch unklar. Die Babygerüchte wurden bis jetzt weder dementiert noch kommentiert. Nannini verweilt derzeit für Aufnahmen London. Die Sängerin produziert ihr nächstes Album, das 2011 auf den Markt kommen soll.

Früher oder später wird sich aber ein möglicher Babybauch kaum mehr verheimlichen lassen!

Redaktion: Sabine Haydu