Ressort
Du befindest dich hier:

Wird Stefan Raab die neue Heidi Klum?
TV-Entertainer sucht nun auch Topmodels

"Germany's Next Topmodel"-Aushängeschild Heidi Klum bekommt wohl Konkurrenz: TV-Entertainer Stefan Raab sucht nun auch nach Supermodels!


Wird Stefan Raab die neue Heidi Klum?
TV-Entertainer sucht nun auch Topmodels
© Reuters/Alex Grimm

Nachdem Stefan Raab, 44, in den letzten Jahren bereits mehrere Talente durch eigene Musik-Casting-Shows – zuletzt entdeckte er Lena Meyer-Landrut – hervorgebracht hat, begibt sich der Moderator nun in eine neue Branche: Der 44-Jährige ruft auf der Internetseite seiner Sendung "TV Total" junge Frauen ab 18 auf, sich für "TV Total's Next Supermodel" zu bewerben.

Die ersten Castings für die neue Show finden bereits dieses Wochenende in Köln statt. Ob die Show tatsächlich Heidi Klum's "GNTM" ähneln wird, ist noch nicht bekannt: "Wie die Rubrik inhaltlich gestaltet wird, steht noch nicht fest", meinte heute ein Sprecher des Senders ProSieben gegenüber der Nachrichtenagentur "dapd".

Stefan Raab zeigte in den letzten Jahren immer wieder, dass alles, was er anpackt, offensichtlich zu Gold wird: Seine Shows wie das "TV Total Turmspringen", die "Wok-WM", der "Stockcar-Crash-Challenge" und vor allem "Schlag den Raab" gelten als Publikumsrenner und sorgen regelmäßig für hohe Einschaltquoten.

Wann Sendestart für "TV Total's Next Supermodel" ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

(red)

Thema: Heidi Klum