Ressort
Du befindest dich hier:

Wissenschaftlich geprüft: So küsst du richtig

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte - ob man will oder nicht. Daher ist es wichtig zu wissen, was eigentlich ein "guter" und was ein "mieser" Kuss ist. Experten wurden befragt, Testpersonen mussten sich stundenlang küssen und DAS ist das Ergebnis.

von

© Video: BuzzFeedBlue

Jawohl, wir können die Aussage "Es ghert vü mehr gschmust" durchaus nachvollziehen und bestätigen. Ein Kuss kann so etwas Intimes, Tolles, Schönes und Atemberaubendes (im wahrsten Sinne des Wortes) sein - doch wenn er in die Hose geht, dann bleibt nur peinliche Stille und das ewig lange Warten auf die Erdspalte, die sich leider im passenden Moment nie auftut.

Aber küsst du eigentlich richtig bzw. war der Kuss mit deinem Schwarm gerade gut, schlecht oder nur solala? Diese wissenschaftlich geprüfte Anleitung zeigt dir, wie das perfekte Küssen in der Theorie und in der Praxis funktioniert!

Themen: Flirt, Liebe, Videos

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden