Ressort
Du befindest dich hier:

Witzig: Königin Beatrix-Sweater

Am 30. April dankt die niederländische Königin Beatrix ab – jetzt gibt es fashionable Sweater zu Ehren der 75-jährigen Monarchin.


  • "Queen B"-Shirts als Merchandising-Hit für die Abdankung von Königin Beatrix.

    Bild 1 von 2 © woman.at
  • Nach 33 Jahren auf dem Thron dankt Königin Beatrix am 30. April in Amsterdam ab.

    Bild 2 von 2 © Getty Images

Wir gehen davon aus, dass weder Königin Beatrix noch ihre wunderschöne Schwiegertochter Prinzessin Máxima , 41, am 30. April in diesen Sweatern die Abdankungszeremonie absolvieren werden. Auch der Prinz Willem-Alexander von Niederlande, 45, wird wohl in einem angemesseneren Outfit in Amsterdam die Königswürde übernehmen.

Aber im Publikum werden die "Queen B"-Sweater der holländischen Designerin Joan An Beaudoin sicher öfters zu sehen sein. Denn die Baumwoll-Shirts mit dem aufgedruckten "B" für Beatrix und dem Hairstyle der Königin entwickeln sich derzeit zum absoluten Verkaufsschlager in Amsterdam. Und das, obwohl die witzigen Sweater mit einem Preis von 49, 95 Euro nicht unbedingt zu den billigsten Merchandising-Artikeln gehören.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.