Ressort
Du befindest dich hier:

Witzige Bärte: Incredibeard

Hinter jedem guten Bart, steht eine tolle Frau! Das behauptet zumindest Isaiah Webb, der mit seinem Instagram-Account und den Haar-Künsten seiner Frau immer berühmter wird.

von

Witzige Bärte: Incredibeard
© Photo by Incredibeard via Instagram

Isaiah Webb ist ein Sony-Mitarbeiter, der in San Francisco lebt. Klingt ja eigentlich ganz "normal", wäre da nicht eine Sache: Sein Bart! Denn Isaiah hat nicht nur einen langen Haarwuchs im Gesicht, sondern auch eine Frau, der es unfassbar viel Spaß macht diesen Bart zu stylen.
Jeden Montag postet Webb auf Instagram, Twitter und auf seiner Homepage "Incredibeard" ein Photo der Woche und jedesmal handelt es sich um eine neue Bart-Frisur!
"Meine Frau steht auf Fashion und liebt Bärte. Wir hatten ja keine Ahnung, dass wir damit so viel Aufmerksamkeit und Berühmtheit erlangen würden. Es hat eigentlich nur Spaß gemacht und wir wollten versuchen, so oft und regelmäßig wie nur möglich, Fotos zu machen und zu posten."

Damit es dem Paar niemals Ideen mangelt, nehmen sie gerne Vorschläge ihrer Fans an und setzen diese Ideen auch um.
Mittlerweile hat Incredibeards auch zahlreiche Kooperationen mit wichtigen Organisationen. So kämpfen sie beispielsweise mit World Vision gemeinsam mit ihren Bildern für sauberes Wasser und die Unterstützung und Hilfe für Kinder und Familien auf der gesamten Welt.

Lustige Bilder von Bärten einer Frau mit wichtigen Aussagen und Zielen! Das ist doch eine absolut tolle Sache!!

Themen: Haare, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .