Ressort
Du befindest dich hier:

Wladimir Klitschko: Baby-Ausflug ans Meer

Was machen Vater & Tochter, wenn sie ohne Mami unterwegs sind? Sie fahren ans Meer. Wladimir Klitschko und Töchterchen Kaya genießen die gemeinsame Zeit in Miami.

von

Wladimir Klitschko: Baby-Ausflug ans Meer

Wenn Hayden Panettiere arbeiten muss und keine Zeit hat für ihre im Dezember geborene Tochter Kaya, dann muss Papa Wladimir Klitschko für Unterhaltungsprogramm sorgen. Der Profi-Boxer entschied sich dafür, mit der kleinen Kaya an den Strand von Miami zu fahren und dort etwas im Wasser herumzuplantschen.

Hayden steht derzeit für die Serie "Nashville" vor der Kamera und hat nur wenig Zeit, sich um die 9 Monate alte Tochter zu kümmern. Doch sie hat ja einen Verlobten und bei seinen 198 Zentimetern ist der 39-Jährige sicherlich der perfekte Beschützer für Kaya.

Die kleine Kaya ist ganz schön groß geworden. Doch wem sieht sie ähnlich? Die blonden Haare hat sie offenbar von ihrer Mutter, aber bei ihrem Wachstum hat sie vielleicht, was die Größe betrifft, einiges vom Papa geerbt.