Ressort
Du befindest dich hier:

WM 2014: Das sind die Freundinnen und Frauen der Spieler

von

Vor ein paar Tagen haben wir einen genaueren Blick auf die Fußballspieler geworfen, die in den nächsten vier Wochen um den WM-Pokal kämpfen und unsere sexy Favoriten gekürt. Aber wie sehen eigentlich die Damen aus, die mitfiebern, mitjubeln oder auch trösten müssen? Die Modeldichte ist erwartungsgemäß relativ hoch:


Iker Casillas und Sara Carbonero

Iker Casillas und Sara Carbonero

Bei der letzten WM durften wir alle Zeuginnen sein, wie verliebt der spanische Torhüter Iker Casillas in seine Sara Carbonero ist: Nachdem seine Mannschaft den Pokal gewonnen hat, versuchte die Sportreporterin ihn zu interviewen, ihm fehlten jedoch im Jubeltaumel die Worte und er knutsche sie einfach vor laufender Kamera nieder. Und auch um uns war es geschehen...