Ressort
Du befindest dich hier:

WM 2014 - die heißesten Spieler

von

Es gibt viele Gründe, sich für ein Fußballspiel zu begeistern: Die ausgefeilte Technik, die Spannung, die Emotionalität - oder einfach die feschen und überaus durchtrainierten jungen Herren, die sich 90 Minuten lang am Spielfeld verausgaben. Bei diesen Fußballspielern lohnt sich das Zusehen, auch wenn man nichts von Fußball versteht: Die erotischsten Spieler der WM 2014.


Iker Casillas © Bild: Getty Images/ Denis Doyle

Iker Casillas (Spanien)

Iker Casillas (33) hat mit seinen Mannschaften eigentlich schon alles erreicht: Mit Real Madrid gewann der Kapitän der spanischen Nationalmannschaft mehrfach die spanische Meisterschaft sowie die Champions League, mit der Nationalmannschaft ist er zweifacher Europameister (2008, 2012) als auch Weltmeister (2010) und wurde fünfmal in Folge Welttorhüter des Jahres.