Ressort
Du befindest dich hier:

DAFÜR ist also die kleine Tasche einer Jeans da

Ein großes Rätsel der Menschheit ist gelöst: Wofür ist die fünfte und winzige Tasche auf der Vorderseite einer Jeans eigentlich gut?

von

Jeans pocket
© I Love Images/Corbis

Viel geht offen gesagt nicht rein: ein Euro vielleicht oder ein Fahrschein. Ein Kondom würden wir auch nicht empfehlen, denn beim wieder Rauspfrimmeln würde dasselbe wahrscheinlich Schaden nehmen. Wovon wir sprechen? Von der kleinen Tasche, die die meisten Jeans vorne rechts haben. Und die die meisten von uns bisher wohl ignoriert haben. Außer sie haben mal versucht, da ein Kondom wieder heraus zu wurschteln...

Aber der wahre Grund für diese fünfte Extra-Tasche liegt in der langen Geschichte der legendären Hose. Denn sie wurde bereits designt, als der Mann von Welt noch eine Taschenuhr benutzte. Und eben diese hatte einen Ehrenplatz in jeder Hose. Und dank Kette war dieselbe auch ganz einfach hervor zu holen...

Thema: Jeans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.