Ressort
Du befindest dich hier:

So könnte das Wohnzimmer der Simpsons im echten Leben aussehen

Kaum ein Wohnzimmer, dass uns bekannter vorkommt, als das der Simpsons-Familie - aber wie könnte es in neuem Glanz erstrahlt aussehen ... und in Real Life?

von

So könnte das Wohnzimmer der Simpsons im echten Leben aussehen

Echte Simpsons in einem echten Wohnzimmer?

© iStock

Die gelbe Familie ist Kult! Seit fast 30 Jahren begleitet sie uns uns durchs Leben - ob wir wollen oder nicht. An Marge, Homer und ihren drei Kindern kommt keiner vorbei! Ohne zu übertreiben kann man damit wohl sagen, dass das Sofa der Simpsons das berühmteste Möbelstück der Welt ist. Denn das Leben der Simpsons wäre ohne die (mittlerweile vermutlich ziemlich abgeranzte) braune Couch praktisch erst gar nicht denkbar.

Wir haben uns also überlegt, wie das seit Jahrzehnten immer gleich Wohnzimmer nach einem kleinen Make-Over aussehen könnte. Mit ein bisschen Bohemian Chic? Ein wenig mehr Pep? Die Kollegen von HomeAdvisor haben sich gleich sechs stylishe Simpsons-Wohnzimmer erdacht. Und ganz ehrlich: Da kann man sich ruhig ein bisschen etwas für die eigenen vier Wände abschauen. In das Mid Century oder Bohemian-Zimmerchen würden wir jedenfalls ungefragt einziehen:

Shabby Chic

Industrial:

Mid-Century modern

Glamour:

Maritim:

Bohemian:

Themen: Trends, Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .