Ressort
Du befindest dich hier:

5 Anzeichen, dass du diesen Mann vergessen solltest

Er sieht gut aus und wirkt charmant - aber wirklich etwas über eine Person findest du heraus, wenn du ihre Wohnung siehst. Bei diesen fünf Warnsignalen jedoch, solltest du diese gleich wieder verlassen.


Mann mit Stofftier
© Creatas Images/ Thinkstock

Du hast ihn gerade erst kennen gelernt und bist das erste Mal in seiner Wohnung. Oder du hast ihn auf einer Party getroffen und wachst nun neben ihm in seinem Bett auf. Schau dich um. Was siehst du? Wenn einer dieser fünf Punkte dazu gehört, dann solltest du dich am besten gaaaaanz rasch wieder verabschieden!

1

Kein Buch weit und breit? Renn! Renn so schnell du kannst! Lesen beflügelt die Fantasie - wovon du nur profitieren kannst. Lesen ist sexy, denn Intelligenz ist sexy. Aber jemand, der überhaupt nicht liest, ist einfach nur traurig...

2

Ein absoluter Saustall: Schmutzige Kleidung ist überall am Boden verteilt, kombiniert mit (hoffentlich) leeren Pizzakartons und alles ist klebrig und muffig. Vorausgesetzt, du stehst auf Schmuddelkinder: Ein gewisses Mindestmaß an Hygiene darf man sich schon erwarten.
Wenn er allerdings im Gegenteil mit dem Desinfektionspray deine Fingerabdrücke am Glas entfernt, empfiehlt es sich ebenso das Weite zu suchen.

3

Gleich neben dem Bett stapelt sich die Pornosammlung, nebst Vaseline und Taschentüchern. Schau dir lieber das Bettzeug nicht allzu genau an, in dem du vielleicht gerade die Nacht verbracht hast...

4

Früher war immer ein Blick auf die CD-Sammlung sehr aufschlussreich , um etwas über einen Menschen zu erfahren. In Zeiten von iTunes und Co wird das allerdings schon etwas schwieriger. Aber vielleicht gibt es ja ein Bücherregal oder eine DVD-Sammlung mit erstaunlichen Inhalten?

5

Stofftiere im Bett? Den Teddybären aus Kindheitstagen aufzuheben, finden wir absolut entzückend. Unheimlich jedoch wird es, wenn es mehr als nur ein süßes Tierchen ist und der Platz im Bett schon eng wird aufgrund all der gestopften Freunde. Worst-Case-Szenario: Diddl-Mäuse.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.