Ressort
Du befindest dich hier:

Wir brauchen diese Wohnungsschaukeln!

Wieso bin ich eigentlich nicht schon früher auf die Idee gekommen, zuhause eine Schaukel zu montieren? Schaut mal wie cool die sind!

von

Schaukel in der Wohnung

Außerdem sehen sie einfach nur süß aus!

© via pinterest.com

In einigen Wochen ziehe ich um. Was mache ich also den ganzen Tag? Ich schaue mir Wohnungs-Inspirationen auf Pinterest an. Gerade habe ich süße Wohnungsschaukeln entdeckt und mir sofort gedacht: Ich brauche sowas!!!

Entweder man nimmt normale Schaukeln mit Brett und Seilen oder man wählt die etwas ausgefallenere Variante im Sesselkorb.

Dafür habe ich in meiner Wohnung wohl keinen Platz aber seht euch mal diese wunderbare Liegewiese als Schaukel an! Ist das nicht einfach traumhaft??

Mein Tipp: Am besten noch ein Fell über die Schaukel legen. Damit machst du deine Wohnung sofort zum Pinterest-Hit!

Zu kaufen gibt es Holzschaukelbretter mit Seilen für ca. 10 Euro im Baumarkt. Wer zum Beispiel ein etwas breiteres oder ausgefalleneres Modell will, kann es auch einfach selber bauen.

Die drei bayrischen Jungs von Hutschn.de bauen richtig gemütliche Modelle, die sich den Po super anpassen. Ihr solltet unbedingt einen Blick auf ihre Seite werfen!

So sehen die dann aus:

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .