Ressort
Du befindest dich hier:

Wolfgang Ambros ist Vater geworden: Zwillinge Rosalie und Sebastian sind da!

Austropop-Star Wolfgang Ambros, 58, ist am Dienstagvormittag Vater von einem Buben und einem Mädchen geworden. Wie geplant kam der Nachwuchs per Kaiserschnitt in München auf die Welt.


Wolfgang Ambros ist Vater geworden: Zwillinge Rosalie und Sebastian sind da!
© APA/Schönhofer

Gleich zwei Mal kam der Storch ins Hause Ambros: um 10:46 Uhr bzw. 10:51 Uhr brachte Wolfgang Ambros' Lebensgefährtin Anne Reger, 34, Rosalie und Sebastian per Kaiserschnitt auf die Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf. "Auf uns warten jetzt anstrengende und schöne Tage, Wochen, Monate. Wir freuen uns total!", so das glückliche Elternpaar.

Ende der Woche sollen Anne Reger und der kleine Ambros-Nachwuchs bereits nachhause in ihre Wohnung in Freising (Bayern) kommen. Getauft sollen das Mädel und der Bub allerdings nicht werden: "Wir sind ohne Bekenntnis, meine Kinder dürfen später selbst entscheiden, ob sie in die Kirche eintreten wollen", so Ambros.

(red)