Ressort
Du befindest dich hier:

Nach 13 Jahren: Wolfgang Petry zurück im TV – und so sieht er aus!

Wolfgang Petry feiert ein Comeback! Nach 13 Jahren wird er wieder im TV auftreten. Mit völlig verändertem Look und neuem Namen!


Nach 13 Jahren: Wolfgang Petry zurück im TV – und so sieht er aus!
© iStock

300 Freundschafts-Armbändchen, Dauerwelle und Oberlippen-Schnauzer: Diese drei Attribute verbinden wir nur mit einem – Wolfgang Petry. Lange Zeit war es still um den Schlagersänger. Doch nun feiert er ein Comeback! Laut "Bild" soll der heute 68-Jährige nach 13 Jahren wieder live im TV auftreten. Und zwar wird er bei der Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder" am 7. Dezember unter einem neuen Künstlernamen auftreten und sogar einen neuen Song performen – auf Englisch. "Es sind sehr tiefgreifende Themen, mit denen ich mich beschäftigt habe", sagte der Sänger im Interview. Mehr Infos und Bilder im Video:

Themen: Musik, Society