Ressort
Du befindest dich hier:

Die Wolkentasche

Seine ganz persönliche Wolke Sieben, gefüllt mit den alltäglichen Siebensachen, kann man mit der Clutch in Wolkenform von Marieke Jacobs bei sich tragen.

von

Die Wolkentasche
© Marieke Jacobs

Die runden und weichen Formen erkennen bereits Kinder und malen so kleine Wölkchen auf einen blauen Himmel. Und ebenso verspielt und charakteristisch kommt auch die Leather Cloud Clutch von Marieke Jacobs daher.

In Grau, Beige sowie als echte Gewitterwolke in Schwarz gibt es die Eyecatcher mit der verspielten Silhouette aus Leder zu erstehen, die von der niederländischen Designerin handgefertigt und bestimmt das ein oder andere Lächeln statt einem Donnerwetter auf Gesichter zaubern werden.

Die Wolkentasche
Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.