Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN AWARD 2012

Zum 11. Mal wurde am 20.11.2012 der WOMAN-Award verliehen. Erfolgreiche Frauen aus unterschiedlichsten Branchen wurden für ihr Engagement ausgezeichnet - gewählt haben Leserinnen und eine Jury.


© Video: WOMAN

Zum bereits elften Mal haben wir am Dienstag den WOMAN-Award vergeben. In fünf unterschiedlichen Kategorien wurden Frauen für ihr Engagement und ihren Erfolg ausgezeichnet.

Hochkarätige Jury

Aus mehr als 600 Bewerberinnen wählte eine prominent besetzte Jury – bestehend aus Schirmherrin Infrastrukturministerin Doris Bures , DiTech-GF Aleksandra Izdebska, IBM-Chefin Tatjana Oppitz, Purple Sheep-Obfrau Karin Klaric, Consulterin Heidi Glück, Family Business-GF Alice Pitzinger-Ryba, WOMAN-Chefin Euke Frank und Karriereressorteiterin Katrin Kuba – die Gewinnerinnen. Auch die Leserinnen konnten für ihre Favoritin auf woman.at mitvoten.

Die Gewinnerinnen im Überblick

Zur besten Unternehmerin etwa kürten wir Nestlé-Geschäftsführerin Corinne Gabler, auf den Rängen Zwei und Drei Helga Hofmeister von McCain Foods und Johanna Stefan, GD Donau Versicherung. (alle Gewinnerinnen findet ihr ab 7.12. in der WOMAN).

Ministerin Doris Bures gratulierte: " Ich fühle mich hier wohl inmitten großartiger, erfolgreicher Frauen. Und wünsche mir, dass es noch viele weitere Awards geben wird! " Auch IBM-Generaldirektorin Tatjana Oppitz war begeistert: " Es ist wirklich beeindruckend, wie viele tolle Frauen es gibt. "

The Lady is a Tramp

Moderiert wurde die Verleihung im Wiener Sofitel von ATV-Anchorman Volker Piesczek , der zum Schluss eine umgetextete Version von "The lady is a tramp" sang.

Beim Event weiters mit dabei: Möwe-Präsidentin Martina Fasslabend, WK Wien-Präsidentin Brigitte Jank, Ex-Politikerin Maria Rauch-Kallat, PR-Lady Elisabeth Himmer-Hirnigel , Nationalbankchef Claus Raidl, sowie die Vorstände der VGN News Ekkehard Veser und Helmut Hanusch.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .