Ressort
Du befindest dich hier:

Die WOMAN Cabriotage

von

22 lässige Ladies cruisten und düsten in 14 genialen Karossen in ein Schlosshotel nach Ungarn, das Hertelendy Kastély. Ein märchenhafter Trip, den unser einzig erlaubter Mann, Fotograf Christian Houdek, perfekt verewigte.


Achtung, Abfahrt! © Bild: Woman

Achtung, Abfahrt!

Als ich am Freitag, dem 14. Juni, knapp vor 7.30 Uhr ins ARBÖ-Fahrzentrum bog, dachte ich kurz, dass ich wohl allein auf weiter Flur einrollen würde.
Weit gefehlt. Fast die Hälfte aller göttlichen Gefährten und Cabrionessen war bereits gestellt! Kurze Einführung, Ansprache, Testrunde (großartig geleitet vom Arbö-Team!) – und los ging’s! Und das gleich mal im Morgenverkehr auf der Südosttangente Richtung Süden. Bis auf eine kurzfristige Ausreißerin haben’s alle Cabrionessen hervorragend geschafft.