Ressort
Du befindest dich hier:

Die WOMAN Cabriotage

von

22 lässige Ladies cruisten und düsten in 14 genialen Karossen in ein Schlosshotel nach Ungarn, das Hertelendy Kastély. Ein märchenhafter Trip, den unser einzig erlaubter Mann, Fotograf Christian Houdek, perfekt verewigte.


Daheim ist im Audi. © Bild: Christian Houdek

Daheim ist im Audi.

Ihre Schwester Marietta hat sich für Anita Schlömmer , 39, beworben. Um zwei Uhr nachts hat die Steirerin heimlich deren Führerschein gescannt und eine lange, sehr bezaubernde Mail geschrieben, warum wir unbedingt Anita mitnehmen sollten. Weil diese "eine so begeisterte Woman-Abonnentin ist, das neue Heft immer gleich verschlingt und heuer wieder auf den Cabriotag aufmerksam geworden ist … und ausflippen würde vor Freude, noch dazu rechnet sie nicht damit …"
Anita war dabei! Gemeinsam mit Beifahrerin Jutta Schrempf kosteten sie jede Minute der Fahrt im Audi A5 Cabriolet 2.0 TFSI quattro (211 PS / € 72.664,– / Infos: audi.at) aus:
"Tolle Kurvenlage, hervorragende Beschleunigung, wohlproportioniert, sehr übersichtlicher Armaturen im schlicht-eleganten Innenraum – ich hab mich von der ersten Minute an wohl gefühlt! Und das Cabrioverdeck während der Fahrt (bis zu Tempo 50) zu öffnen und zu schließen, das hat was!"