Ressort
Du befindest dich hier:

Die WOMAN Cabriotage

von

22 lässige Ladies cruisten und düsten in 14 genialen Karossen in ein Schlosshotel nach Ungarn, das Hertelendy Kastély. Ein märchenhafter Trip, den unser einzig erlaubter Mann, Fotograf Christian Houdek, perfekt verewigte.


Gut. Besser. Bentley. © Bild: Christian Houdek

Gut. Besser. Bentley.

Sie fährt unglaublich gern und ist noch nie in einem Cabrio gesessen. Und dann saß Niederösterreicherin Heidemarie Kronsteiner , 34, gleich in der First Class-Kutsche, dem Bentley Continental GTC V8 , seines Zeichens eine der bevorzugten Marke des britischen Königshauses, mit 507 PS ausgestattet und 243.056,– Euronen schwer (Infos: wien.bentleymotors.com). Standesgemäß nahm Heidemarie mehrere passende Outfits, entsprechende Schuhe und auch das Golf-Bag mit. Und ließ sich sogar eigens einen (roten, im Bild) Hut dafür anfertigen.
"Der Bentley ist eine hocherotische Augenweide, sein elegant-sportliches Aussehen zieht einen augenblicklich und betörend in Bann, er ist von allen Seiten betrachtet pulsbeschleunigend sexy. Ein unbeschreiblich wohliges und sicher behütetes Fahrgefühl. Das Achtgang-Automatikgetriebe bedient in jeder Situation ideal die Komfort- und Spaßfaktoren. Besonderes Highlight: die Sitzkühlung – denn der Wagen beschert einem doch ein hitziges Fahrerlebnis!"