Ressort
Du befindest dich hier:

Die WOMAN Cabriotage

von

22 lässige Ladies cruisten und düsten in 14 genialen Karossen in ein Schlosshotel nach Ungarn, das Hertelendy Kastély. Ein märchenhafter Trip, den unser einzig erlaubter Mann, Fotograf Christian Houdek, perfekt verewigte.


Ganz schön böse Beschleunigung im BMW. © Bild: Christian Houdek

Ganz schön böse Beschleunigung im BMW.

Sie hat sich nicht nur immer einen Z4 gewünscht, sondern ist sich auch ganz sicher, dass der Song 300 PS von der EAV über sie geschrieben wurde. Logisch für uns, das Cristina Radinger , 29, aus Niederösterreich den 340 PS-starken BMW Z4 sDrive35iS (€ 82.242,- / Infos: bmw.at) pilotieren würde. Dementsprechend begeistert war sie über das ihr zugedachte Auto und hat auch nichts entdeckt, was dem feschen Kerl fehlen könnte. Ohja, doch – die notwendige Kohle dafür!
"Er ist das ideale Auto für mich: elegant, wendig und strotz vor Power! Beim Beschleunigen wird man mit Formel 1-Feelimg in die Sitze gepresst, ein tolles Gefühl. Die Mineralweiß-Metallic-Lackierung hat mir sehr gut gefallen, macht ihn noch auffälliger. Die schokobraune Lederaustattung verleiht seinem sportlichen Aussehen einen sehr eleganten Touch!"