Ressort
Du befindest dich hier:

Die WOMAN Cabriotage

von

22 lässige Ladies cruisten und düsten in 14 genialen Karossen in ein Schlosshotel nach Ungarn, das Hertelendy Kastély. Ein märchenhafter Trip, den unser einzig erlaubter Mann, Fotograf Christian Houdek, perfekt verewigte.


Keck mit Faltverdeck – der Citroën! © Bild: Christian Houdek

Keck mit Faltverdeck – der Citroën!

Der Cabriotag ist für sie ein Hit – bei dem sie gerne mitsingen wollte! Und das tat Wienerin Susanne Mindek , 50, mit Begleiterin Brigitte Hörmann dann auch, als sie eine der ausgewählten Testerinnen war. Mit viel guter Laune steuerte sie das Citroën DS3 Cabriolet (156 PS / € 24.750,– / Infos: citroen.at) keck und flink über die Landstraßen, genoss die Beschleunigung des Faltverdecklers und war beeindruckt vom absolut geringen Spritverbrauch!
"Spritzig, frech, flott und sportlich-elegant – er ist einfach toll zu fahren, ich hab mich auch sehr sicher gefühlt. Obwohl wir beide relativ groß sind, hatten wir mehr als bequem Platz. Sensationell schön das zur Innenausstattung und den Sitzen farblich passenden Faltdach. Auch der Insektenschutz, der bei geöffnetem Verdeck oberhalb der Windschutzscheibe hochfährt, ist ideal! Klein, aber oho! Ein gelungener Flitzer für die Stadt UND auch Überland!"