Ressort
Du befindest dich hier:

Die WOMAN Cabriotage

von

22 lässige Ladies cruisten und düsten in 14 genialen Karossen in ein Schlosshotel nach Ungarn, das Hertelendy Kastély. Ein märchenhafter Trip, den unser einzig erlaubter Mann, Fotograf Christian Houdek, perfekt verewigte.


Jaguaaaaaaarrrrrrrrr. © Bild: Christian Houdek

Jaguaaaaaaarrrrrrrrr.

PS-besessen, liebt Cabrios und findet schnelle Autos zu fahren fast so gut wie sensationellen Sex! WAS für eine Ansage! Gefiel uns – und als passenden Gefährten für die Wienerin Christine Weiss , 38, wählten wir die Wildkatze, den Jaguar F-Type 3,0 V6 S (380 PS / € 121.266,– / Infos: jaguar.at). Obwohl sie eingefleischte manuell schaltende Fahrerin ist, hat sie die Quickshift Automatik des heißen Ofens überzeugt!
"Die Übergänge von Gang zu Gang bei der Beschleunigung waren dermaßen schnell, ich konnte es gar nicht glauben! Als komplizierter PS-Junkie liebe ich schnelle Autos, die mir trotz ihrer Pferdestärken immer noch das Gefühl geben, ich fahre wie auf Schienen – und es gab keinen Moment, in dem ich mich unsicher gefühlt habe. Auch Bremssystem und technische Helferleins bekommen Bestnoten von mir, ebenso die satten und wuchtigen Lebenszeichen des Motors. Und wenn dann erst der Soundbooster dazu kam …yes, Baby!"