Ressort
Du befindest dich hier:

Die WOMAN Cabriotage

von

22 lässige Ladies cruisten und düsten in 14 genialen Karossen in ein Schlosshotel nach Ungarn, das Hertelendy Kastély. Ein märchenhafter Trip, den unser einzig erlaubter Mann, Fotograf Christian Houdek, perfekt verewigte.


Italiener im Ami-Look – der Lancia. © Bild: Christian Houdek

Italiener im Ami-Look – der Lancia.

Wir nennen sie gerne die Henkerlenkerin, weil sie ordentlich preschen kann, beherzte Überholmanöver setzt und unseren Fotografen Christian Houdek zentimetergenau und sehr sanft chauffiert, während er halb aus dem Auto hängt, um möglichst coole Bilder zu kriegen. Nathalie Hahn , 30, ihres Zeichens Fotoasistentin und aus Wien, pilotierte diesmal unseren Schaukelschlitten, den Lancia Flavia (170 PS / € 33.800,– / Infos: lancia.at).
"Ist zwar ein Italiener, fühlt sich aber mehr wie ein Amerikaner an – und sieht auch so aus, ein richtiges Schlachtschiff! Mit ihm lässt sich’s schön entspannt cruisen und durch die Landschaft schwingen. Das Dach öffnet und schließt spektakulär, wir ließen es aber fast durchgehend offen. Sehr bequeme Sitze in wunderbar gewagtem Weiß, hat eine tolle Soundanlage."