Ressort
Du befindest dich hier:

Die WOMAN Cabriotage

von

22 lässige Ladies cruisten und düsten in 14 genialen Karossen in ein Schlosshotel nach Ungarn, das Hertelendy Kastély. Ein märchenhafter Trip, den unser einzig erlaubter Mann, Fotograf Christian Houdek, perfekt verewigte.


Lässig-luxuriöser Lexus. © Bild: Christian Houdek

Lässig-luxuriöser Lexus.

Als absolute Cabrio-FanIN, die ab 12° Celsius oben ohne fährt, bewarb sich die Bayerin Claudia Frankenberger , 47, die zudem gerne ihre heimliche Geliebte, die Stadt Wien, besuchen wollte. Geschrieben, getan – und dabei war sie, noch dazu im Wahlauto Nr. 1, im Lexus IS 250 C , da stand so ein herziges BIIIIIIITTTTEEEEEE daneben! Auf der Fahrt ins Schlosshotel begleitete sie Nichte Simone Schöpf .
"Reinsetzen, starten, losfahren, wohlfühlen … so kann ich das Gefühl im Lexus am besten beschreiben. Ein wundervoll ruhiger Zeitgenosse, der aber durchaus zeigt, wie sportlich seine 208 PS sind. Bei langsamer Fahrweise macht er praktisch alles von allein, die Sechsgang-Automatik schaltet ruhig und direkt. Bequeme und elektrisch einzustellende Ledersitze, genügend Ablagemöglichkeiten. Mir gefällt besonders diese gelungene Mischung aus purer Eleganz und frecher Sportlichkeit!"