Ressort
Du befindest dich hier:

Die WOMAN Cabriotage

von

22 lässige Ladies cruisten und düsten in 14 genialen Karossen in ein Schlosshotel nach Ungarn, das Hertelendy Kastély. Ein märchenhafter Trip, den unser einzig erlaubter Mann, Fotograf Christian Houdek, perfekt verewigte.


Perfekter Porsche, voll Power! © Bild: Christian Houdek

Perfekter Porsche, voll Power!

Seit Mai ist sie in Pension – und wollte dieses Ereignis entsprechend feiern. Die Marke des Autos war Oberösterreicherin Aloisia Leiss , 58, egal. Mit ihrem Oldtimer ist sie Konvoi-Fahren gewöhnt und freute sich einfach aufs Dabeisein – und fasste den besonders hurtigen und heißen Porsche Boxster S aus (315 PS / € 94.763,– / Infos: porsche.at). Mit Copilotin Gertraud Oberhaidinger wäre sie gerne öfter mal schneller gefahren.
"Das Fahrgefühl ist absolut toll, er hat eine gute Straßenlage, verhält sich extrem sportlich. Sehr geschmackvoll gediegen gestaltet und doch äußerst sportlich. Windschnittige Karosserie, tolle Lackierung – er sieht aus jeder Perspektive großartig aus! Besonders gefallen haben mir die seitlichen Lufteinlässe und die breite Bereifung! Ein perfektes Auto!"