Ressort
Du befindest dich hier:

Die WOMAN Cabriotage

von

22 lässige Ladies cruisten und düsten in 14 genialen Karossen in ein Schlosshotel nach Ungarn, das Hertelendy Kastély. Ein märchenhafter Trip, den unser einzig erlaubter Mann, Fotograf Christian Houdek, perfekt verewigte.


Back to the Sixties im Renault. © Bild: Christian Houdek

Back to the Sixties im Renault.

Im Grunde konnte sie nicht sagen, warum gerade sie ausgewählt werden sollte. Die Wienerin Lucia Hacken , 53, wollte gern mitdüsen, weil sie Autofahren liebt und früher einmal ein Auto mit Faltdach, also ein Fast-Cabrio hatte – und das besonders im Sommer sehr genoss. Wenn schon, denn schon, dachten wir, und haben ihr das Renault Mégane Coupé Cabriolet Floride dCi mit Glaspanoramadach (130 PS / € 33.990,– / Infos: renault.at) zugeteilt. Und den sympathischen Franzosen hatte sie auch in ihrer Autoauswahl dabei:
"Absolut ruhiges Fahrverhalten, dennoch hat er auch im sechsten Gang noch genug Speed zum Überholen (holla, Lucia, da ist uns etwas entgangen!). Seine Form und sein Design sind sehr edel. Vor allem das zweifarbige Lenkrad, die farblichen Akzente bei den Türen und Sitzen sowie die farblich abgestimmten Felgen haben mir besonders gefallen. Die Instrumente sind gut angeordnet."