Ressort
Du befindest dich hier:

Die WOMAN Cabriotage

von

22 lässige Ladies cruisten und düsten in 14 genialen Karossen in ein Schlosshotel nach Ungarn, das Hertelendy Kastély. Ein märchenhafter Trip, den unser einzig erlaubter Mann, Fotograf Christian Houdek, perfekt verewigte.


Vollkommenes Vergnügen im Volvo. © Bild: Christian Houdek

Vollkommenes Vergnügen im Volvo.

Wie so viele wollte Margit Ruckenbauer , 38, immer schon ein Cabrio haben und fahren. Doch leider gewannen beim Autokauf immer Vernunft und Geldmittel – und die Freundin, die ein Oben-Ohne-Auto besitzt, lässt sie auch nicht ans Steuer. Wie gut, dass Margit in die engste Auswahl kam und noch dazu (wie übrigens diesmal alle!) eines ihrer bevorzugten Autos erhielt. Den Volvo C70 D4 Gearrtronic Summum , in einer ganz speziell-schönen Lackierung (177 PS / € 58.578,– / Infos: volvocars.at).
"Er gehört zu den ganz Großen und ist einfach unverwechselbar. Klare Formen, schöne Karosserie und sehr hübsche Scheinwerfer. Sicherheit steht bei ihm an erster Stelle – Toter-Winkel-Assistent ist eine tolle Einrichtung! Sehr gut sind Radio und Freisprecheinrichtung, das Dach ist elektrisch zu öffnen. Und obwohl er so groß und satt daherkommt, kann er dank seiner 177 PS ordentlich beschleunigen!"