Ressort
Du befindest dich hier:

So wird der WOMAN DAY zu deinem persönlichen Wohlfühl-Tag

Heuer ist zwar vieles anders, aber eines bleibt gleich: Der WOMAN DAY ist dein Tag – und du solltest ihn in vollen Zügen genießen! Am besten von morgens bis abends, mit unseren Wohlfühl-Tipps für deine persönliche Auszeit.

von

Woman Day, Movienight, Filmtipps, Wohlfühlen, Selfcare, Filmeabend, Pizza, Girlsnight,
© iStock
1

Genieße ein Power Breakfast: Du wachst auf, fühlst dich ausgeruht und stark, dann kommt der Hunger. Zeit für dein Lieblingsfrühstück! Ob Kaisersemmerl und duftender Kaffee, Lachsbagel und heißer grüner Tee oder Porridge-Bowl mit frischen Früchten und Nüssen: Alles, was schmeckt und dir Power für den Tag gibt, ist erwünscht. Setz dich in Ruhe hin und genieße deine Köstlichkeiten ganz bewusst.

2

Nimm dir Zeit fürs Styling: Mach dich doch mal chic – nur für dich! Du fühlst dich besser, stärker und selbstbewusster, wenn du top-gepflegt und gestylt bist. Statt dem üblichen Schnellprogramm nimmst du dir dafür so richtig schön Zeit. Schmökere durch deine Lieblingsteile im Schrank. Heute wäre doch ein guter Tag für etwas Extravagantes, oder? Dreh die Musik im Badezimmer lauter auf als den Haarföhn und achte beim Make-up auf jedes Detail. Voilá, du bist wunderschön. Zeit für ein Selfie!

3

Gönne dir etwas Schönes: So gut wie du aussiehst, wäre es schade, nur zuhause zu bleiben. Geh raus an die frische Luft, genieß die Sonnenstrahlen auf der Haut oder die Regentropfen auf deinem Gesicht. Heute ist WOMAN DAY, also mach dir selbst eine Freude: mit einem It-Piece der aktuellen Saison, einem brandneuen Beauty-Produkt oder etwas, das du dir schon lange wünschst. Einen speziellen Anlass brauchst du nicht. Feiere dich und dein schönes Leben! :-)

Trendbag

Hol dir deine limitierte Trend Bag in Purple Rose!

4

Verwöhn dich so richtig: Nach so einem ereignisreichen Tag brauchst du Entspannung, stimmt’s? Los geht’s mit deinem ganz persönliches Wohlfühl-Programm: Zünde Duftkerzen an, lass dir ein heißes Schaumbad ein, streichle deine schnurrende Katze oder genieß ein gutes Glas Wein zu deinen Lieblingssnacks. Egal was es ist, das dich runterholt, genieße jeden Moment davon. Wichtig dabei: Schau nicht auf die Uhr und lass die Zeit einfach mal stillstehen.

5

Schau den perfekten Film: Ein wundervoller Tag endet mit Kuscheln auf der Couch und dem perfekten Film. Doch du hast keine Lust, im Vorfeld Zeit und Nerven beim Durchsuchen von Netflix oder Amazon Prime einzubüßen? Keine Sorge, wir haben für dich Vorarbeit geleistet: Hier kommen unsere 10 Filmfavoriten für den WOMAN DAY. Schau gleich rein in unsere Playlist „IT’S WOMAN DAY“ und wähle dein Lieblingsmovie aus. Happy watching!