Ressort
Du befindest dich hier:

11 Gründe, warum du das neue WOMAN lesen musst

Abgesehen davon, dass du im neuen WOMAN ENDLICH erfährst, wann der WOMAN DAY im Oktober stattfindet, gibt es noch weitere Gründe, warum du dieses Heft brauchst!

von
Kommentare: 1

11 Gründe WOMAN Herbst 2015

Cover-Girl Rachel McAdams hat gut lachen!

© WOMAN

Du brauchst das neue WOMAN...

1

Weil WOMAN-Kolumnist Michael Hufnagl über einen Typen namens Karl spricht, der angeblich jede Frau ins Bett bekommt - es aber schafft, dass diese sich nie wieder melden. Wie er das macht wirst du nicht glauben! #FacePalm

2

Weil du vielleicht ­ genau wie wir ­ noch immer auf der Suche nach dem perfekten Make-up bist. Hier erfährst du ob Cushion, Puder, hautton-anpassende oder deckende Foundation zu dir passen!

3

Weil du wahrscheinlich total auf Wanda stehst und deswegen das Interview mit den fünf coolen Typen nicht verpassen darfst.

Wanda im Interview
4

Weil wir ein süßes Extra ins Heft gepackt haben, das dir Freude machen wird: Namenskärtchen in Buchform!

5

Weil wir dir 12 einfache Tricks gegen Stress zeigen. Die sind wirklich sofort umsetzbar!

Tipps gegen Stress
6

Weil du auf Seite 58 einen Test findest, der dir verrät, ob du zu den Frauen mit Multipotential gehörst. Frauen, die Mütter sind, erfolgreich im Job und vielleicht noch einem außergewöhnliches Hobby nachgehen. Experten geben dir Tipps wie du deine Vielbegabung ausleben kannst!

7

Weil wir schon lange nicht nur mehr ;-) und :-( verwenden, sondern uns mit über 800 verschiedenen bunten Icons ausdrücken. Wir haben mit Promis wie Roman Rafreider oder Julia Cencig das etwas andere Interview geführt. Sie durften nämlich nur in Emojis antworten! Lustig, wie gut das funktionierte! :D

Rafreider
8

Weil drei WOMAN-Redakteurinnen ihre drei Lieblingskuchen-Rezepte verraten. ODER Weil wir Kuchen für alle fordern! Denn die besten Torten- und Kuchenklassiker gibt's jetzt auch als glutenfreie Variante ohne Mehl.

9

Weil wir dir verraten, welche derzeit die Top 10-Filme im Kino sind. Unsere Must-Watch-Filme quasi ;)

Zwei Prinzessinnen feiern inkognito das Kriegsende
10

Weil wir dir von Israa und ihrem Ehemann Mahmud erzählen wollen. Die beiden hatten sich nämlich auf der Flucht verloren und leben nun vereint in Tirol. Eine wirklich bewegende Geschichte mit Happy End!

Flüchtlingsfamilie in Tirol
11

Weil Spitze diese Saison angesagter ist denn je und wir dir verraten, wo du die hübschesten Kleider, Tops und sogar Schuhe bekommst!

Spitzenkleidung
Themen: Make-up, Rezepte

Kommentare

Pazi Fist

Wunderbar das diese Familie aus Syrien eine neue Heimat gefunden hat.
Jedoch sind sie nicht die einzigen die im Freien übernachten mussten, wir haben soviel eigene Bürger die schon jahrelang unter Brücken, auf Parkbänken ja sogar im Kanal leben müssen weil die Politik sie vergessen hat!
Das bitte ist die Kehrseite dieser " Willkommen " Aktionen!
Eine Schande auf das eigene Volk zu vergessen !!!