Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-Leserin Stephanie flog für einen Tag zur Mercedes-Benz Fashion Week nach Berlin

WOMAN-Leserin Stephanie Gschwandtner ist die Gewinnerin des großen Mercedes-Benz Fashion Week Gewinnspiels von WOMAN und VÖSLAUER und flog mit Ihrer besten Freundin Teresa Reiter für einen Tag zum großen Modeevent nach Berlin.


  • Bild 1 von 12 © Vöslauer & Allude
  • Bild 2 von 12 © Vöslauer & Allude

Bevor es zu den ersten Shows ging stärkten sich die beiden beim Frühstück im Cafe des Schönheitsmekkas und In-Frisörs Shan Rahimkhan wo3 die beiden Oberösterreicherinnen auch noch ein exklusives Styling bekamen.

Anschließend war es dann endlich so weit: auf zum Fashionzelt am Berliner Bebelplatz. „Ich war noch nie auf einer Modeschau! Ich freu mich total!“ strahlte Stephanie noch im Foyer. Nach der Show von „arrondissement AQ1“ ( www.arr-aq1.com ) durften Stephanie und Teresa dann sogar hinter den Kulissen der Allude ( www.allude-cashmere.com ) Show Backstageluft schnuppern. Das geschäftige Treiben aus Visagisten, herumeilende Models und jede Menge noch nie gezeigter Mode für das nächste Frühjahr faszinierten Stephanie und Teresa sichtlich.

Nach der Show und dem Besuch des Green Showrooms, wo internationale Designer ökologisch nachhaltige Mode präsentierten, ging es am Abend erschöpft, aber noch immer aufgeregt vom Trubbel des Tages wieder zurück nach Wien.

Redaktion: Kevin Ilse

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.