Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN macht es möglich: vier Leserinnen durften sich von Top-Profis umstylen lassen!


Schönheit neu entdecken © Bild: Roland Unger

Schönheit neu entdecken


Jede von uns kennt diese Phasen, wo frau den Blick in den Spiegel alles andere als beglückend empfindet. Sei es, weil man gerade eine schmerzliche Trennung hinter sich hat wie Lern-Coach Christina Loböck. Oder weil man zwischen Windelwechseln etwas für sich selbst tun will wie Touristikerin Sabine Zettl und Vollzeitmutter Elisabeth Stritzl. Oder man kann das ewige Schwarz an sich schon nicht mehr sehen wie die Angestellte Eva Maria Waidacher – weiß aber nicht, welche Farbe besser wäre. Die wenigsten von uns experimentieren gern mit neuen Stylings, lieber setzen wir auf das Altbewährte – das aber nicht unbedingt das sein muss, was einem wirklich steht.