Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN Lieblingsprodukt für die heiße Jahreszeit: der <i>Dyson Air Multiplier</i>

Unser Lieblingsprodukt für die bislang heißeste Woche des Jahres: der Dyson Air Multiplier !


WOMAN Lieblingsprodukt für die heiße Jahreszeit: der <i>Dyson Air Multiplier</i>
© Dyson

Den wollen wir Ihnen in Tagen wie diesen einfach nicht vorenthalten: der neue Dysom Air Multiplier sorgt für einen stets gleich stark bleibenden Luftzug und sieht dabei auch noch so supercool und -spacig aus, als würde er sonst die Kommandozentrale im Raumschiff Enterprise kühlen.

Sein Geheimnis: er kommt ganz ohne die bei anderen Ventilatoren üblichen Rotorenblätter aus. Der erfrischende Windhauch wird stattdessen im Inneren des Gerätes erzeugt und 15fach verstärkt aus schmalen Schitzen kreisförmig nach außen gepustet.
Um € 299,–. Mehr Infos: www.dyson.at

Redaktion: Jörg Bertram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .