Ressort
Du befindest dich hier:

Einblicke ins Heft: Endlich Sommer!

Das neue Heft ist ab 04. Juli im Handel erhältlich. Hier gibt's eine kleine Vorschau und wir verraten, warum ihr es unbedingt haben müsst!

von

Einblicke ins Heft: Endlich Sommer!
© Carina Novak

Endlich ist sie da, die erste von drei prallen Sommerausgaben, die wir heuer ganz neu konzipiert haben. Worauf ihr euch freuen könnt? Dieses und die kommenden Hefte bis Mitte August bieten euch noch mehr Lesestoff, neue Ressorts und gaaanz viel Inspiration. Das aktuelle Heft haben wir dem LEBEN, der LIEBE, dem LACHEN und LOSLASSEN gewidmet. So hat beispielsweise Redakteurin Katharina Domiter mit sieben Kinder zwischen 4 und 9 Jahren darüber gesprochen, was im Leben wichtig ist, wie oft man am Tag lachen sollte, wie man am besten entspannt und wie sie sich die Seele vorstellen. Und diese Geschichten haben wir auch noch für euch parat:

Anders Leben nach dem Urlaub
Im Sommer ist Zeit für Leichtigkeit und um über das eigene Ich nachzudenken. Wie man es dann auch schafft, neu gefasste Vorsätze im Alltag umzusetzen, erfährst du im Heft!.

Mama, Managerin, Mentorin
Karin Thiem agiert eigentlich lieber im Hintergrund, für uns machte die "Tennismama" eine Ausnahme und erzählt, wie die Karriere ihres Sohnes Dominic startete!

Die neuen Beach-Babes
Top chic und trotzdem wahre Platzwunder: Diese neuen Strandtaschen lieben wir gerade besonders! Und wie man den Koffer für den Urlaub richtig packt erklären wir ein paar Seiten weiter auch noch!

...und apropos Urlaub. Wer so wie wir am Strand gern mal ein Buch liest weiß, wie lästig es sein kann, dank der Sonne nicht g'scheit lesen zu können. Wir haben euch als kleines Papier-Goodie deswegen kleine Sonnenblenden beigelegt, die selbst bei strahlendem Sonnenschein für Lesevergnügen im Schatten sorgen!

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .