Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN & Master Lin Days of Beauty

Das Ambiente: stilvoll elegant. Die Atmosphäre: entspannt und doch mit freudiger Erregung aufgeladen. Die Teilnehmerinnen: bereit! Exklusiv für WOMAN-Leserinnen teilte Naturkosmetikerin Gabi Schenk-Weidinger mit viel Esprit ihr Wissen bei den WOMAN & Master Lin Days of Beauty.


WOMAN & Master Lin Days of Beauty
© Master Lin/ Matt Observe
WOMAN & Master Lin Days of Beauty

»Ich habe viele neue Tipps bekommen, die ich auch schon in mein Pflegeritual aufgenommen habe. Es war ein gelungener Workshop!«

Eva D.

Die Skin Care Experts von Master Lin und Nägele & Strubell unterstützten die Teilnehmerinnen dabei, die neu gelernten Pflegetipps auch gleich direkt mit den Master Lin-Naturprodukten an sich anzuwenden. Bei Tee und Brötchen klangen die informativen und praxisorientierten Workshops in lustiger Runde aus. Und was nahmen die Teilnehmerinnen mit nach Hause? Eine prall gefüllte Goodie-Bag, strahlend gepflegte Haut und ein Vorhaben: „Ich werde meine Kosmetik laufend mit Master Lin ergänzen“, versichert Karin H. überzeugt von der natürlichen Wirksamkeit der eben probierten Master Lin-Pflegeformeln. Erneuern auch Sie Ihr Pflegeritual mit Master Lin und den Lehren der TCM.

© Video: VGN Videoproduktion
»Ich habe sehr viel gelernt, viele nützliche Erfahrungen gehört und ausgetauscht. Die Produkte sind wunderbar und deren Wirkung ist super. Ich wende sie nun schon täglich an. Alles positiv.«

Waltraut M.

Reine Natur universell für jeden Hauttyp

Die wertvollen Pflegetipps und -produkte sofort selbst auszuprobieren, fanden alle besonders toll:

  • Bild 1 von 6 © Copyright 2019 Matt Observe - all rights reserved.
  • Bild 2 von 6 © Copyright 2019 Matt Observe - all rights reserved.
»Die Atmosphäre war sehr einladend. Mit der Kosmetikerin habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich habe viel Neues gelernt. Die Produkte sind super. Tolle Erfahrung.«

Alina S.

Stilvolle Locations

Die Master Lin Days of Beauty fanden in einzigartigem Ambiente, bei folgenden Kooperationspartnern statt:

»Sie hat den Workshop richtig gut geführt, mit Humor und Wissen. Auch hat sie auf jede einzelne Mitwirkende geachtet. Ich habe bereits Produkte erworben und werde zukünftig voll umsteigen.«

Susan R.

Bezahlte Anzeige