Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN MOM:
das neue Magazin für Mütter (& Väter)

Ihr habt schon sehnsüchtig darauf gewartet, jetzt ist es soweit: Ab sofort gibt's die zweite Ausgabe von WOMAN MOM.


WOMAN MOM:
das neue Magazin für Mütter (& Väter)
© Grafik: Christian Ertlbauer

Voilà, hier ist es – das langersehnte nächste Baby aus der WOMAN-Welt: Die zweite Ausgabe von MOM ist noch dichter, hat noch mehr Themen für dich parat, soll dich als frischgebackene Mama durch die erste Zeit begleiten, aber ebenso all jenen ein informativer Ratgeber sein, die schon länger Mütter (und Väter!) sind und dich mit Tipps, Tricks und Infos bestmöglich versorgen wollen. Das WOMAN-Redaktionsteam hat für dich viele spannende Reportagen vorbereitet.

»WOMAN MOM soll dir auf der spannenden Reise des Mutterseins wie eine liebe, ehrliche Freundin zur Seite stehen.«

Für alle als besonderes Extra liegt dieser zweiten WOMAN MOM-Ausgabe auch ein Karton-Goodie bei, diesmal für das erste Baby- oder Kinderfest. Das gesamte Team wünscht gute Stunden mit diesem neuen Magazin. Und alles Glück der Welt mit den lieben Kleinen & Großen!

Das neue WOMAN MOM ist ab sofoert um 4,90 Euro im Handel erhältlich.

Themen: Eltern, Familie

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .