Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-Redakteurinnen öffnen ihre Beauty-Lade: Teil 2 mit Anne

In dieser Rubrik verraten wir euch nicht nur wer wir sind und was wir hier bei WOMAN tun, sondern zeigen euch unsere liebsten Beauty-Essentials.

von

Lade
© WOMAN Redaktion

Stöbern wir nicht alle gern im Kosmetik-Tascherl unserer Freundinnen? Wenn wir dann auch noch etwas ausprobieren dürfen, umso besser! Ich gebe es zu: Ich bin diesbezüglich ziemlich neugierig. Kein Badezimmer-Schrank ist vor mir sicher. Da kann es schon passieren, dass ich für's Hände waschen mal 10 Minuten brauche. An Shampoo-Flaschen riechen, Liedschatten auf den Handrücken auftragen und Lippenstifte begutachten – das mache ich natürlich alles nur aus beruflichen Gründen. Auch meine Arbeitskolleginnen sind nicht vor mir sicher. Schon gar nicht bei der WOMAN. Ihr Beauty-Fundus ist natürlich besonders interessant, denn sie sind es, die schon ein ganzes Sammelsurium an Produkten besitzen. In dieser Rubrik stellen die Redakteurinnen ihre liebsten Beauty-Essentials vor, ohne die sie nicht mehr leben können. Diese Woche ist Anne dran – sie ist Redakteurin in der Online-Redaktion und verrät uns, welche Produkte sie liebt und immer wieder nachkauft.

Anne

Workout 24h Mascara von Clinique

Ich liebe diese Mascara! Die Bürste ist schmal, man erwischt also jede einzelne Wimper. Mir ist es wichtig, dass alle Wimpern gut getrennt und richtig schwarz sind. Außerdem hält es bombenfest! Waterproof und perfekt geeignet für heiße, schwitzige Tage. Die Wimpern sind den ganzen Tag perfekt geformt. Volumen gibt es zwar nicht, aber das ist mir auch nicht so wichtig.

Bobby Brown Extra Lip Tint

Dieses Produkt ist eigentlich ein Lippenpflegestift mit ein ganz klein wenig Farbe und Glitzer. Ich trage ihn auf, wenn ich das Gefühl habe, ich möchte meine Lippen pflegen, aber mir der klassische Labello einfach zu langweilig ist und ich Lust auf ein bisschen Glitzer und einen Hauch Farbe habe. Farbe: Bare Pink Sparkle

Concealer "Der Löscher" von Maybelline

Ich glaube, wir alle lieben den Löscher! Er ist einfach in der Anwendung und er hält den ganzen Tag. Er setzt sich vor allem nicht in den Fältchen ab. Obwohl er nicht so extrem deckt, ist dieser Concealer eines meiner Lieblings-Produkte. Er hält, was er verspricht und man sieht nicht überschminkt aus.

Labello

Der klassische Labello ist einfach ein MUSS. Ich benutze ständig Lippenpflege-Stifte. Andernfalls fühlen sich meine Lippen komisch an. Ich verwende ihn auch als Base unter dem Lippenstift. Vor allem bei matten Lippenstiften trage ich vorher ein bisschen Pflege auf.

Schminke

Augenbrauen Gel von Look by Bipa

Das durchsichtige Augenbrauengel ist Primer und fixierendes Gel in einem. Ich verwende es, um meine Augenbrauen zu fixieren. Ich färbe meine Augenbrauen und bin deshalb mit der Farbe sehr zufrieden. Aber die Härchen stehen morgens in alle Richtungen. Mit diesem Augenbrauen Gel lassen sich die Härchen wunderbar fixieren – es hält den ganzen Tag!

Parfum "Fantasy" von Britney Spears

Dieses Parfum erinnert mich an eine tolle Zeit mit meiner besten Freundin. Ich hatte damals mit 15 noch kein eigenes Parfum, durfte aber immer das meiner besten Freundin ausborgen. Deswegen mag ich es heute noch. Ich hab es zufällig in einem Shop entdeckt und habe gleich zugegriffen. Ich verwende es gerne auf Reisen, weil das Flakon so klein ist.

Clinique Pop Lip Shadow

Der Lippenstift ist matt und ähnelt sehr meiner Lippenfarbe. Ich tupfe hin und wieder ein wenig davon auf meine Lippen und man sieht gleich viel frischer aus, selbst wenn man kein Makeup trägt. Farbe: 05 Blossom Pop.

Thema: Trends