Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-Redakteurinnen öffnen ihre Beauty-Lade: Teil 3 mit Sabrina

In dieser Rubrik verraten wir euch nicht nur wer wir sind und was wir hier bei WOMAN tun, sondern zeigen euch unsere liebsten Beauty-Essentials.

von

Lade
© Woman Redaktion

Jeder kennt's: Wir besuchen eine Freundin, gehen bei ihr auf die Toilette und eventuell danach ins Badezimmer – wenn schon nicht alles in einem Raum untergebracht ist – und unsere Blicke wandern über die Ablagen und Regale. Schauen allein reicht aber nicht: Da wird an Parfum geschnuppert, Feuchtigkeitscreme auf den Handrücken geschmiert und der ein oder andere Lippenstift ausprobiert. Was Kosmetik betrifft, bin ich überaus neugierig. Wie bist du mit dem Produkt zufrieden? Was verwendest du für deine Haare? Ich will wirklich alles wissen. Kein Kosmetik-Tascherl ist vor mir sicher. Seit ich bei WOMAN arbeite, wird auch mein Badezimmerschrank regelmäßig zum Opfer. Freundinnen, die sich nur "die Hände waschen" wollten, kommen mit vollbeschmierten Handrücken aus dem Bad. Und weil ich ja nicht nur gern Kosmetik benutze, sondern auch gerne darüber schreibe, habe ich für euch meine Beauty-Lade geöffnet, nachdem meine beiden Kolleginnen schon an der Reihe waren. Diese Beiträge könnt ihr übrigens hier und hier nachlesen.

Super Stay 24

Viel Liebe für diesen Lippenstift. Ich liebe die Farben, ich liebe die Haltbarkeit, ich liebe das Tragegefühl. Der Super Stay macht seinem Namen alle Ehre und hält wirklich den ganzen Tag. Allerdings muss man des öfteren mit Pflege darübergehen, sonst krümelt er. Aber das nehme ich in Kauf!

"Forever and Ever" von Dior

Ich liebe dieses Parfum. Es riecht ein bisschen nach Sonnencreme und Urlaub. Der perfekte Sommerduft also, leicht und ein bisschen blumig. Freesie und Jasmin in der Kopfnote, Rose in der Herznote, Muskat und Vanille in der Basisnote.

Concealer "Der Löscher" von Maybelline

Dieses Produkt ist der heilige Grahl unter den Concealern. Nicht umsonst zählen ihn auch meine beiden Kolleginnen zu ihren absoluten Favorites. Er ist leicht aufzutragen, deckt perfekt ab und setzt sich nicht in die Fältchen ab.

Augenbrauen-Gel von NYX

Das wasserfeste Augenbrauen-Gel von NYX hält den ganzen Tag, ist super leicht aufzutragen und hält die Härchen dort, wo sie sein sollen. Kahle Stellen werden gut überdeckt und auch direkt auf die Haut zu malen, ist kein Problem. Wenn ich dafür Stift oder Puder verwendet habe, musste ich immer mit einem Augenbrauen-Mascara darübergehen, um die Härchen zu bändigen. Dieses Produkt schafft alles auf einmal. Ich verwende es in der Farbe "Chocolate".

produkte

Kosmetikpinsel von Real Techniques

Diese Pinsel werden meiner Meinung nach nicht umsonst so gehypt. Sie erledigen ihren Job, liegen gut in der Hand, nehmen das Produkt sehr gut auf und was ich am liebsten mag: Sie haben die perfekte Größe. Der Buffing-Pinsel ist perfekt abgerundet und das Puder lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten. Perfekt für alle, die gerne Mineral Powder verwenden. Der Konturen-Pinsel ist nicht zu groß. So lassen sich Bronzer und Highlighter exakt auftragen.

All Matt Anti-Shine-Paper von Catrice

Lebensretter! Das Anti-Shine-Paper wirkt wie ein Löschpapier, das wir noch aus der Schulzeit kennen. Einfach über glänzende Stellen tupfen und fertig. Die Haut ist perfekt mattiert und das ohne Puder!

Nude Illusion Loose Powder von Catrice

Lange wollte ich nicht wahrhaben, dass man ein extra Puder für die Augenpartie benötigt. Dieses transparente Puder von Catrice hat mich eines Besseren belehrt. Ich trage es nach dem Concealer auf die Augenpartie auf. So wird das Verlaufen des Concealers verhindert und glänzende Stellen werden mattiert.

Thema: Pflege