Ressort
Du befindest dich hier:

"Ich suche einen Mann!"

Ein Mann und viele Frauen, die um ihn werben? Nicht mit uns! Alexandra-Katharina stellt jetzt zehn Typen auf die Probe. Wer nimmt die Herausforderung an?

von

"Ich suche einen Mann!"
© Stefan Gergely

"Weil ich Schmetterlinge im Bauch spüren will", schrieb die 24-Jährige Alexandra-Katharina in ihrer Bewerbung zur WOMAN-Bachelorette. Während in der RTL-Show "Der Bachelor" Frauen mit allen Mitteln um die Gunst eines Junggesellen buhlen, beschlossen wir, den Spieß umzudrehen. Und riefen Leserinnen dazu auf, sich für unsere große Single-Aktion zu bewerben. Per Online-Voting wurde nun die Siegerin gekürt: Medienberaterin Alexandra-Katharina aus Wien. Sie wird in den kommenden Wochen, von einem Film-Team begleitet, zehn Single-Männer treffen. Und am Ende ihrem Mister Right die letzte Rose und ihr Herz schenken.

So tickt Alexandra-Katharina.

Ihr potentieller Traummann muss sich jedenfalls schon mal auf viel Action einstellen. Den 08/15-Dates sind der begeisterten Hobby-Sportlerin definitiv zu langweilig. Fürs Kennenlernen mit den Kandidaten haben wir uns deshalb gemeinsam mit der 24-Jährige bereits einiges einfallen lassen. "Einer von ihnen kommt mit zum Workout. Beim Spinning kann er dann unter Beweis stellen, wie viel Durchhaltevermögen er hat." Das wird er auch brauchen! Immerhin trainiert Alexandra-Katharina vier Mal die Woche im Fitness-Studio: "Ich wünsch' mir jemanden, der da mithalten kann. Neben Ausdauer sollte es ihrem Zukünftigen übrigens auch nicht an Spontanität und Abenteuerlust mangeln. Trotz ihres straffen Terminkalenders im Job sind nämlich Ausflüge zum Fallschirmspringen oder kurzfristig gebuchte Roadtrips durch fremde Länder bei der Zwillinge-Frau keine Seltenheit. Auf jeden Fall heißt's aber erst einmal vorbei an Hündchen Cocolina. Die Zwergpinscherdame ist seit vier Jahren ihre ständige Begleiterin und darf sogar bei ihr im Bett schlafen. "Ich muss schon sehr verliebt sein, um Coco ins Körbchen zu verbannen", schmunzelt die WOMAN-Bachelorette.

Männer, bitte melden!

Wer nun Lust bekommen hat und die Single-Lady daten will, schickt eine Mail mit Foto und dem Kennwort "Bachelorette" an redaktion <AT> woman.at ! Welche zehn Männer Alexandra-Katharina ausgewählt hat, erfährst du in den kommenden Ausgaben von WOMAN und auf woman.at!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .